Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

AIML Lernprogramm



AIML steht für Artificial Intelligence Modeling Language. AIML ist XML-basierte Markup-Sprache bedeutete künstliche intelligente Anwendung zu erstellen, die menschliche Schnittstelle zu schaffen, während die Umsetzung einfach zu programmieren zu halten, leicht zu verstehen und sehr wartbar.

Dieses Tutorial führt Sie Grundlagen der AIML lehren. Tutorial enthält Kapitel diskutieren alle grundlegenden Komponenten von AIML mit geeigneten Beispielen.


Publikum

Dieses Tutorial ist für Software-Profis, die bereit sind, AIML in wenigen einfachen Schritten zu lernen. Dieses Tutorial werden Ihnen viel Verständnis auf AIML Konzepte und nach Abschluss dieses Lernprogramms Sie auf mittlerer Ebene von experties aus sein werden, wo man sich auf einem höheren Niveau von Know-how nutzen.


Voraussetzungen

Bevor Sie mit diesem Tutorial fortfahren sollten Sie ein grundlegendes Verständnis der Java-Sprache haben, Texteditor usw. Da wir AIML Anwendungen mit Program AB, eine Java-basierten Referenz-Implementierung von AIML werden entwickeln.

Forum | Latest web development tutorials
 

AIML Tutorial



AIML stands for Artificial Intelligence Modelling Language. AIML is XML based markup language meant to create artificial intelligent application to create human interface while keeping the implementation simple to program, easy to understand and highly maintainable.

This tutorial will teach you basics of AIML. Tutorial contains chapters discussing all the basic components of AIML with suitable examples.


Audience

This tutorial is designed for Software Professionals who are willing to learn AIML in simple and easy steps. This tutorial will give you great understanding on AIML concepts and after completing this tutorial you will be at intermediate level of experties from where you can take yourself at higher level of expertise.


Prerequisites

Before proceeding with this tutorial you should have a basic understanding of Java language, text editor etc. Because we are going to develop AIML applications using Program AB,a JAVA based reference implementation of AIML.