Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

Apache Kafka Lernprogramm


Apache Kafka wurde bei LinkedIn entstanden und wurde später ein Open Source Apache - Projekt im Jahr 2011, dann First-Class Apache - Projekt im Jahr 2012. Kafka ist in Scala und Java geschrieben. Apache Kafka ist Publish-Subscribe - basierte fehlertolerante Messaging - System. Es ist schnell, skalierbar und durch Design verteilt.

Dieses Tutorial wird die Grundsätze der Kafka, der Installation, Betrieb erkunden und dann wird es gehen Sie mit dem Einsatz durch Kafka Cluster. Schließlich werden wir mit Echtzeit-Anwen-gen und die Integration mit Big Data Technologies schließen.


Publikum

Dieses Tutorial wurde für Profis bereit , eine Karriere in Big Data Analytics aufstrebender machen Apache Kafka System Messaging. Es wird Ihnen genug Verständnis über die Verwendung von Kafka - Clustern.


Voraussetzungen

Bevor Sie mit dieser Übung fortfahren, müssen Sie ein gutes Verständnis von Java, Scala haben, Dis-beigetragen Nachrichtensystem und Linux-Umgebung.

Latest web development tutorials
 

Apache Kafka Tutorial


Apache Kafka was originated at LinkedIn and later became an open sourced Apache project in 2011, then First-class Apache project in 2012. Kafka is written in Scala and Java. Apache Kafka is publish-subscribe based fault tolerant messaging system. It is fast, scalable and distributed by design.

This tutorial will explore the principles of Kafka, installation, operations and then it will walk you through with the deployment of Kafka cluster. Finally, we will conclude with real-time applica-tions and integration with Big Data Technologies.


Audience

This tutorial has been prepared for professionals aspiring to make a career in Big Data Analytics using Apache Kafka messaging system. It will give you enough understanding on how to use Kafka clusters.


Prerequisites

Before proceeding with this tutorial, you must have a good understanding of Java, Scala, Dis-tributed messaging system, and Linux environment.