Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

Arduino Lernprogramm


Arduino ist eine Prototyp-Plattform (Open-Source), basierend auf einer einfach zu bedienenden Hardware und Software. Es besteht aus einer Leiterplatte, die (bezeichnet als Mikrocontroller) und eine fertige Software programmiert werden kann Arduino IDE (Integrated Development Environment) aufgerufen, die den Computer-Code auf den physischen Brett zu schreiben und zu laden verwendet wird.

Arduino bietet eine Standard-Formfaktor, der die Funktionen des Mikrocontrollers in einer zugänglicheren Paket bricht.


Publikum

Dieses Tutorial ist für den begeisterten Schülern oder Bastler gedacht. Mit Arduino kann man bekommen die Grundlagen der Mikrosteuerungen und Sensoren zu wissen, sehr schnell und beginnen mit sehr wenig Investition Prototyp zu bauen.

Dieses Tutorial soll Ihnen bequem in die ersten Schritte mit Arduino und seine verschiedenen Funktionen zu machen.


Voraussetzungen

Bevor Sie mit dieser Übung beginnen Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie bereits vertraut sind mit den Grundlagen von C und C ++. Wenn Sie nicht gut kennen diese Begriffe sind, dann werden wir Sie gehen durch unsere kurzen Tutorials auf C und C ++ vor. Ein grundlegendes Verständnis von Mikrocontrollern und Elektronik ist auch zu erwarten.

Forum | Latest web development tutorials
 

Arduino Tutorial


Arduino is a prototype platform (open-source) based on an easy-to-use hardware and software. It consists of a circuit board, which can be programed (referred to as a microcontroller) and a ready-made software called Arduino IDE (Integrated Development Environment), which is used to write and upload the computer code to the physical board.

Arduino provides a standard form factor that breaks the functions of the micro-controller into a more accessible package.


Audience

This tutorial is intended for enthusiastic students or hobbyists. With Arduino, one can get to know the basics of micro-controllers and sensors very quickly and can start building prototype with very little investment.

This tutorial is intended to make you comfortable in getting started with Arduino and its various functions.


Prerequisites

Before you start proceeding with this tutorial, we assume that you are already familiar with the basics of C and C++. If you are not well aware of these concepts, then we will suggest you go through our short tutorials on C and C++. A basic understanding of microcontrollers and electronics is also expected.