Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

BackboneJS Lernprogramm


Backbone.js ist eine leichte JavaScript-Bibliothek, und die Struktur Client-Anwendungen entwickeln können, die in einem Web-Browser ausgeführt werden. Es bietet MVC-Framework, die Daten in Modelle, DOM in Ansichten und binden diese beiden mit Ereignissen abstrahiert.

Dieses Tutorial deckt die meisten Themen für ein grundlegendes Verständnis von Backbone.js erforderlich und ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es funktioniert.


Publikum

Dieses Tutorial ist für Software-Programmierer entwickelt, die die Grundlagen der Backbone.js und seine Programmierkonzepte in einfachen und einfachen Möglichkeiten, lernen wollen. Dieses Tutorial wird Ihnen genug Verständnis für Komponenten von Backbone.js mit geeigneten Beispielen.


Voraussetzungen

Bevor Sie mit dieser Übung fortfahren, sollten Sie ein grundlegendes Verständnis von HTML haben, CSS, JavaScript, Document Object Model (DOM) und einen beliebigen Texteditor. Wie sie Web-basierte Anwendung werden mit Backbone.js entwickeln, wird es gut sein, wenn Sie verstehen, wie Internet und Web-basierten Anwendungen Arbeit haben.

Latest web development tutorials
 

BackboneJS Tutorial


BackboneJS is a light weight JavaScript library that allows to develop and structure client side applications that run in a web browser. It offers MVC framework which abstracts data into models, DOM into views and bind these two using events.

This tutorial covers most of the topics required for a basic understanding of BackboneJS and to get a feel of how it works.


Audience

This tutorial is designed for software programmers who wants to learn the basics of BackboneJS and its programming concepts in simple and easy ways. This tutorial will give you enough understanding on components of BackboneJS with suitable examples.


Prerequisites

Before proceeding with this tutorial, you should have a basic understanding of HTML, CSS, JavaScript, Document Object Model (DOM) and any text editor. As we are going to develop web based application using BackboneJS, it will be good if you have understanding on how internet and web based applications work.