Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

Business Law Tutorial


Dieses Tutorial stellt die Business-Gesetze im indischen Kontext des Companies Act, Gesellschaftsrecht Vorstand, Ministerium für Corporate Affairs, nationale Gesellschaftsrecht Tribunal und dem Registrar of Companies, Indien, die Ihnen eine kurze noch genaue Vorstellung über die Funktionsweise des Geschäfts Law in Indien.


Publikum

Dieses Tutorial ist speziell für die Studenten of Management, Wirtschaftsrecht, Führungskräfte des Unternehmens, Rechts Führungskräfte. Es ist auch für jedermann, das mit den rechtlichen Aspekten der Führung eines Unternehmens kennen lernen will, zu.


Voraussetzungen

Um dieses Tutorial zu verstehen, ist es ratsam, ein Fundament Ebene Kenntnisse der Wirtschaft und Management Studien zu haben. Allerdings allgemeine Studenten, die einen kurzen Überblick über die verschiedenen Gesetze und Handlungen in Unternehmen zu erhalten möchten, können sie auch sehr nützlich finden.

Forum | Latest web development tutorials
 

Business Law Tutorial


This tutorial presents the Business Laws within the Indian context of Companies Act, Company Law Board, Ministry of Corporate Affairs, National Company Law Tribunal, and the Registrar of Companies, India, which will give you a concise yet exact idea on the workings of Business Law in India.


Audience

This tutorial is specially designed for the students of Management, Business Law, Company executives, Legal executives. It is also intended for anyone who desires to get acquainted with the legal aspects of running a business.


Prerequisites

To understand this tutorial, it is advisable to have a foundation level knowledge of business and management studies. However, general students who wish to get a brief overview of the various laws and acts in business may also find it quite useful.