Forum | Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

CDMA Lernprogramm


Code Division Multiple Access (CDMA) ist ein Zugriffskanal Methode normalerweise von 3G-Funkkommunikationstechnik sowie in einigen anderen Technologien eingesetzt. Die Technisierung der CDMA-Technologie hat sich im Vergleich zu anderen parallel Technologien in Bezug auf die spektrale Effizienz und die Gesamtleistung deutliche Vorteile gegeben. Dies ist eine kurze Anleitung, das alle technischen Bedingungen in einer einfachen Sprache beschreibt, um es für alle interessierten Leser verständlich zu machen.


Publikum

Das Tutorial ist für all jene Leser gedacht, die planen, oder die CDMA Kurs verfolgen ihre Karriere in diesem Bereich zu machen. Es ist jedoch auch für die gemeinsamen Leser gedacht, die einfach zu verstehen wollen - was CDMA-Technologie ist?


Voraussetzungen

Dieses Tutorial bietet einen grundlegenden Überblick über CDMA in einem benutzerfreundlichen Art und Weise. Wir haben versucht, es einfach genug zu halten, so dass es jedem Leser nützlich sein würde. Eine allgemeine Bewusstsein für einige Grundlagen der Telekommunikation reicht aus, um die Konzepte erläutert in diesem Tutorial zu verstehen.

Forum | Latest web development tutorials
 

CDMA Tutorial


Code Division Multiple Access (CDMA) is a channel access method normally used by 3G radio communication technology as well as in some other technologies. The technicality of CDMA technology has given significant advantages over other parallel technologies in terms of spectrum efficiency and overall performance. This is a brief tutorial that describes all the technical terms in a simple language to make it understandable for all the interested readers.


Audience

The tutorial is designed for all those readers who are planning or pursuing the CDMA course to make their career in this field. However, it is also meant for the common readers who simply want to understand − what is CDMA Technology?


Prerequisites

This tutorial provides a basic overview of CDMA in a user-friendly way. We have tried to keep it simple enough so that it would be useful to any reader. A general awareness of some basics of telecommunications is sufficient to understand the concepts explained in this tutorial.