Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

Continuous Integration Tutorial


Continuous Integration ist eine Entwicklung der Praxis, die auf Entwicklungsteams fordert, um sicherzustellen, dass ein Build und anschließende Prüfung wird für jede Codeänderung zu einem Software-Programm gemacht durchgeführt. Dieses Konzept wurde bedeutet, das Problem der Suche nach dem späten Auftreten von Problemen in dem Build-Lebenszyklus zu entfernen. Anstelle der Entwickler in Isolation arbeiten und nicht genug, die kontinuierliche Integration Integration war, dass die Code-Änderungen, um sicherzustellen, eingeführt und Builds wurden nie isoliert getan.


Publikum

Kontinuierliche Integration ist ein sehr wesentlicher Bestandteil jeder Software-Entwicklungsprozesses. Es wird die Software-Test-Profis helfen, möchte lernen, wie sie ihre Projekte kontinuierlich, um zu bauen und zu testen, haben die Entwickler die Änderungen an das Projekt so schnell wie möglich integrieren zu helfen und erhalten frische baut.


Voraussetzungen

Dies ist ein vorläufiges Tutorial, das einige der grundlegenden Konzepte der Continuous Integration abdeckt. Jeder professionelle mit einem guten Verständnis der Software-Entwicklung sollte aus diesem Tutorial profitieren.

Latest web development tutorials
 

Continuous Integration Tutorial


Continuous Integration is a development practice that calls upon development teams to ensure that a build and subsequent testing is conducted for every code change made to a software program. This concept was meant to remove the problem of finding the late occurrences of issues in the build lifecycle. Instead of the developers working in isolation and not integrating enough, continuous integration was introduced to ensure that the code changes and builds were never done in isolation.


Audience

Continuous integration has become a very integral part of any software development process. It will help the software testing professionals who would like to learn how to build and test their projects continuously in order to help the developers integrate the changes to the project as quickly as possible and obtain fresh builds.


Prerequisites

This is a preliminary tutorial that covers some of the most fundamental concepts of Continuous Integration. Any professional having a good understanding of Software Development should benefit from this tutorial.