Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

E-Mail-Marketing-Tutorial


In diesem Tutorial werden wir auf die Welt der konzentrieren "Email Marketing" - "Email Marketing" - "Email Marketing" . E-Mail-Marketing als Kern Taktik Es gibt viele Gründe, warum E-Mail-Marketing ist ein Must-Have in Ihrer digitalen Marketing-Strategie und auch zeigen, wie Experten in ihren digitalen Strategien verwendet haben. Durch dieses Tutorial werden wir eine Menge Dinge, und Sie können auch ein wenig professionell in diesem Bereich werden, wenn Sie üben, was wir in diesem Tutorial zu diskutieren.


Publikum

Dieses Tutorial ist für all diejenigen Leser gedacht, die die Grundlagen der E-Mail-Marketing lernen wollen. Es wird auch die Leser helfen E-Mails als ein wirksames Instrument zu nutzen, um ihre Produkte und Dienstleistungen auf verschiedenen Online-Plattformen zu werben. Es wird auch für alle, die Digital Marketing Professionals nützlich sein, die erforderlich sind, Bulk-Mails zu senden und zu Conversions oder Einnahmen für eine Website oder ein Geschäft zu erhalten.


Voraussetzungen

Wir nehmen die Leser dieses Tutorial wissen, wie professionell emailers und Newsletter zu gestalten. Darüber hinaus wird es gehen, wenn die Leser über Grundkenntnisse der Handhabung Websites, MS-Excel, Notepad und eine gute Beherrschung über die Sprache, sowohl in Wort und Schrift, für die Erstellung von E-Mail helfen.

Latest web development tutorials
 

Email Marketing Tutorial


In this tutorial, we will be focusing on the world of "Email Marketing". There are many reasons why email marketing is a must-have in your digital marketing strategy and also reveal how experts have used email marketing as a core tactic in their digital strategies. Through this tutorial, we will learn a lot of things and you can also become a little professional in this field, if you practice what we are going to discuss in this tutorial.


Audience

This tutorial has been designed for all those readers, who want to learn the basics of Email Marketing. It will also help the readers to use emails as an effective tool to advertise their products and services on different online platforms. It is also going to be useful for all those Digital Marketing Professionals, who are required to send bulk mails and to get conversions or revenue for a website or a business.


Prerequisites

We assume the readers of this tutorial know how to frame professional emailers and newsletters. In addition, it is going to help if the readers have an elementary knowledge of handling websites, MS-Excel, Notepad and a good command over the language, both verbal and written, for drafting emails.