Forum | Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

Mitarbeiterüberwachung Tutorial


In der einfachsten Form, ist die Überwachung der Takt einen Job gütlich durch andere getan. Diese Definition der Aufsicht heißt es in der Beziehung zwischen den Managern und ihren Untergebenen. Dies erklärt jedoch nicht die Art und Weise, in der Trainer, Ausbilder und Mentoren Menschen motivieren, in seinem / ihrem Leben Führungsaufgaben zum ersten Mal zu übernehmen. Der neu ernannte Führungskräfte sich in einer neuen Rolle finden in einer Mannschaft Ursache individuellen Bemühungen zu koordinieren und das erfordert neue Rollen, Verantwortlichkeiten und Beziehungen schnell anpassen. Um eine erfolgreiche Supervisor in Betracht gezogen werden, müssen sie ihre Fähigkeiten in der Verwaltung, Technik und soziale Verhalten zu entwickeln.


Publikum

Dieses Tutorial ist so konzipiert, neu ausgestattete Arbeitsplatz Vorgesetzte ein besseres Verständnis für ihre Rollen zu helfen und die der anderen. Es enthält Informationen darüber, wie effektiver mit Lehrlingen zu arbeiten, Untergebene und Auszubildende.


Voraussetzungen

Bevor Sie mit diesem Tutorial fortfahren, werden Sie eine detaillierte Kenntnisse über den Arbeitsprozess Ihres Unternehmens zu erwarten, und die beruflichen Aufgaben, die Sie behandeln, und die Erwartung Ihr Management hat von Ihnen, in Bezug auf Produktivität und Leistung.

Forum | Latest web development tutorials
 

Employee Supervision Tutorial


In the simplest terms, Supervision is the tact of getting a job done through others amicably. This definition of supervision states the relationship between the managers and their subordinates. This, however, doesn’t explain the manner in which coaches, instructors and mentors motivate people to take up leadership responsibilities for the first time in his/her life. Newly appointed managers find themselves in a new role of coordinating individual efforts in a team’s cause and that requires quickly adjusting to new roles, responsibilities and relationships. To be considered a successful supervisor, they need to develop their skills in administration, technology and interpersonal behavior.


Audience

This tutorial is designed to help newly-appointed workplace supervisors get a better understanding of their roles and that of others. It contains information on how to work more effectively with apprentices, subordinates, and trainees.


Prerequisites

Before proceeding with this tutorial, you are expected to have a detailed knowledge on the working process of your company, and the job responsibilities that you will handle, and the expectation your management has of you, in terms of productivity and performance.