Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

Excel Dashboards Tutorial


Armaturenbretter sind beliebte optische Anzeigen von Daten, meist bestehend aus Tabellen / Grafiken mit Aufmerksamkeit Komponenten sucht auffällig. Es gibt verschiedene Tools auf dem Markt verfügbar Dashboards zu erstellen. Wenn Sie ein Microsoft Office-Benutzer mit einigermaßen gute Beherrschung über Excel, dann Erstellen von Dashboards in Excel sind, ist eine weise Entscheidung. Dies liegt daran, Microsoft mehrere leistungsstarke Funktionen in Excel, die Ihnen die Arbeit der Umgang mit großen Datenmengen aus verschiedenen Datenquellen einfach und weniger ermüdend eingeführt hat. In diesem Tutorial erfahren Sie, wie Excel-Funktionen in Dashboards effektiv zu nutzen. Dazu gehören Funktionen, die ein Armaturenbrett dynamische und interaktive machen.


Publikum

Dieses Tutorial ist für all diejenigen Leser gedacht, die sich stark auf MS-Excel hängen Diagramme, Tabellen und professionelle Berichte zu erstellen, die komplexe Daten beinhalten. Es wird all jene Leser helfen, die MS-Excel verwenden regelmäßig Daten zu analysieren.

Sobald Sie ein Verständnis für die verschiedenen Excel-Funktionen erhalten, die bei der Schaffung von Excel-Dashboards als nützlich, Dashboards zu schaffen für Sie eine triviale Aufgabe.


Voraussetzungen

Bevor Sie mit diesem Tutorial fortfahren, sollte der Leser hat ein vorläufiges Verständnis von Excel-Dateien, Excel-Tabellen, Excel Pivot-Tabellen, Excel-Datenmodell, Excel Pivot-Tabellen Leistung und Energie Pivotcharts und Excel Power View-Berichte. All diese Themen sind als vollwertige Tutorials in unserer Tutorials Bibliothek.

Forum | Latest web development tutorials
 

Excel Dashboards Tutorial


Dashboards are popular visual displays of data, mostly comprising of charts / graphs with striking attention seeking components. There are various tools available in the market to create dashboards. If you are a Microsoft Office user with reasonably good mastery on Excel, then creating dashboards in Excel is a wise decision. This is because Microsoft has introduced several powerful features in Excel, making your job of handling large datasets from various data sources simple and less tiresome. In this tutorial, you will learn how to use Excel features effectively in dashboards. They include features that can make a dashboard dynamic and interactive.


Audience

This tutorial has been designed for all those readers who depend heavily on MS-Excel to prepare charts, tables, and professional reports that involve complex data. It will help all those readers who use MS-Excel regularly to analyze data.

Once you get an understanding of the several Excel features that come handy in creating Excel dashboards, creating dashboards will become a trivial task for you.


Prerequisites

Before proceeding with this tutorial, the reader should have a preliminary understanding of Excel workbooks, Excel charts, Excel PivotTables, Excel Data Model, Excel Power PivotTables and Power PivotCharts and Excel Power View reports. All these topics are available as full-fledged tutorials in our tutorials library.