Forum | Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

Excel Pivot-Tabellen Tutorial


Pivot-Tabelle ist ein extrem leistungsfähiges Werkzeug, das Sie zu schneiden und würfeln Daten verwenden können, um. In diesem Tutorial werden Sie diese Pivot-Tabelle Features im Detail zusammen mit Beispielen lernen. Bis Sie dieses Tutorial, werden Sie über ausreichende Kenntnisse auf Pivot-Tabelle Funktionen, die Sie mit Erforschung, Analyse und Berichtsdaten basierend auf den Anforderungen können gestartet.


Publikum

Dieser Leitfaden richtet sich an professionelle, die Hunderttausende von Datenpunkten mit einer kompakten Tabelle verfolgen und zu analysieren.

Dieser Leitfaden wendet sich an Personen, die Tabellen oder Diagramme in Präsentationen verwendet werden soll und die Menschen schnell zu verstehen, Daten zu helfen. Egal, ob Sie einen Vergleich machen wollen, eine Beziehung zu zeigen, oder einen Trend zu markieren, diese Tabellen helfen, Ihr Publikum zu „sehen“, was du redest.


Voraussetzungen

Bevor Sie mit diesem Tutorial gehen, gehen wir davon aus, dass Sie bereits über die Grundlagen von Microsoft Excel Grundlagen sind. Wenn Sie nicht gut kennen diese Begriffe sind, dann werden wir Sie vorschlagen, durch unsere kurz Tutorials zu Excel gehen.

Latest web development tutorials
 

Excel Pivot Tables Tutorial


PivotTable is an extremely powerful tool that you can use to slice and dice data. In this tutorial, you will learn these PivotTable features in detail along with examples. By the time you complete this tutorial, you will have sufficient knowledge on PivotTable features that can get you started with exploring, analyzing, and reporting data based on the requirements.


Audience

This guide targets professional who have to track and analyze hundreds of thousands of data points with a compact table.

This guide targets people who want to use tables or charts in presentations and help people understand data quickly. Whether you want to make a comparison, show a relationship, or highlight a trend, these tables help your audience “see” what you are talking about.


Prerequisites

Before you proceed with this tutorial, we are assuming that you are already aware of the basics of Microsoft Excel basics. If you are not well aware of these concepts, then we will suggest you to go through our short tutorials on Excel.