Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

Essen und Trinken Services Tutorial


Lebensmittel und Getränke Services zu allen Aktivitäten im Zusammenhang mit Bezug zum Dienst an der Vorbereitung und Speisen und Getränken angeboten. Dieses Tutorial führt Sie in die verschiedenen Arten von Dienstleistungen, Gedecke, verwendet, um verschiedene Geräte in Betrieb, Arten von Menüs, Arten von Service-Operationen, Lebensmittel Garnierungen und Begleitungen und verschiedene Standard-Betriebsverfahren, gefolgt von Lebensmittel- und Getränkeservicegeschäft.

Dieses Tutorial vermittelt grundlegende Begriffe in der Lebensmittel- und Getränke-Service-Domäne. Nachdem dieses Tutorial gehen, werden Sie sich auf einem moderaten Niveau von Know-how des Tourismus Grundlagen finden, von dem Sie sich zum nächsten Ebenen stattfinden kann.


Publikum

Dieses Tutorial ist für Anfänger entwickelt, um ihnen die Grundlagen der Lebensmittel und Getränke Dienstleistungen verstehen helfen. Dieses Tutorial ist einfallsreich für diejenigen, die bei der Aufnahme der Karriere in Hospitality scharf sind und Lebensmittel und Getränke Services. Es dient als gutes Lernmaterial für alle anderen begeisterten Leser.


Voraussetzungen

Wir gehen davon aus der Leser Interesse und Neigung zum Hotel und Food-Service-Unternehmen. Begeisterung, Kreativität, Leidenschaft für exzellente Dienstleistung und eine gute Kommunikationsfähigkeiten sind ein Plus.

Latest web development tutorials
 

Food and Beverages Services Tutorial


Food and Beverage Services is related to all the activities pertaining to preparing for service and serving food and beverages. This tutorial introduces you to various types of services, table settings, various equipment used in service, types of menus, types of service operations, food garnishes and accompaniments, and various standard operating procedures followed by food and beverage service business.

This tutorial teaches basic terms used in food and beverage service domain. After going through this tutorial, you will find yourself at a moderate level of expertise of tourism basics from where you can take yourself to next levels.


Audience

This tutorial is designed for the beginners to help them understand the basics of Food and Beverage Services. This tutorial is resourceful to those who are keen on taking up career in Hospitality and Food and Beverage Services. It serves as a good learning material for all other enthusiastic readers.


Prerequisites

We assume the reader has interest and inclination towards hotel and food service businesses. Enthusiasm, creativity, passion for excellent service provision, and good communication skills are a plus.