Forum | Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

Front Office Management-Tutorial


Office Management Front in der Hotelbranche umfasst die Arbeit der Unterkünfte im Hotel zu reservieren, Gäste Registrierung, Aufrechterhaltung Gastkonten mit dem Hotel, Nacht Revision und Koordination mit verschiedenen anderen Abteilungen für die Bereitstellung von Dienstleistungen für die Gäste am besten.

Dieses Tutorial vermittelt die grundlegenden Begriffe im Zusammenhang mit der Front-Office-Abteilung des Hotels. Nachdem dieses Tutorial gehen, werden Sie sich auf einem moderaten Niveau von Know-how des Tourismus Grundlagen finden, von dem Sie sich zum nächsten Ebenen stattfinden kann.


Publikum

Dieses Tutorial ist für Anfänger bereit, ihnen die Grundlagen Front-Office-Management eines Hotels verstehen helfen. Diejenigen, die bei der Aufnahme der Karriere in der Gastronomie Empfang scharf sind, dieses Tutorial ist einfallsreich. Für alle anderen begeisterten Leser, ist dieses Tutorial ein gutes Lernmaterial.


Voraussetzungen

Wir gehen davon aus der Leser Interesse und Neigung zum Hotel und die Rezeption. Eine Leidenschaft für exzellente Dienstleistungen und gute Kommunikationsfähigkeiten sind ein Plus.

Forum | Latest web development tutorials
 

Front Office Management Tutorial


Front Office Management in the hotel industry involves the work of reserving accommodations in the hotel, registering guests, maintaining guest accounts with the hotel, night auditing, and coordination with various other departments for providing best guest services.

This tutorial teaches the basic terms related to the front office department of the hotel. After going through this tutorial, you will find yourself at a moderate level of expertise of tourism basics from where you can take yourself to next levels.


Audience

This tutorial is prepared for the beginners to help them understand the basics of a hotel’s front office management. The ones who are keen on taking up career in hospitality reception, this tutorial is resourceful. For all other enthusiastic readers, this tutorial is a good learning material.


Prerequisites

We assume the reader has interest and inclination towards hotel and reception. A passion for excellent service provision and good communication skills are a plus.