Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

Gerrit Lernprogramm


Gerrit ist ein webbasiertes Code - Review - Tool , das mit Git und gebaut oben auf Git Versionskontrollsystem integriert ist (helps developers to work together and maintain the history of their work) und ermöglicht Verschmelzung Änderungen an Git - Repository , wenn Sie mit dem Code getan werden Bewertungen.


Publikum

Dieses Tutorial wird Anfängern helfen , die grundlegende Funktionalität lernen Gerrit Werkzeug. Nach Abschluss dieses Lernprogramms, werden Sie sich auf einem moderaten Niveau von Know - how im Umgang mit finden Gerrit Werkzeug aus , wo man sich auf die nächsten Ebene stattfinden kann.


Voraussetzungen

Wir gehen davon aus, dass Sie gehen verwenden Gerrit alle Ebenen von Java und Nicht-Java - Projekte zu handhaben . So ist es gut, wenn man eine gewisse Menge an Exposition gegenüber Software-Entwicklungs-Lebenszyklus haben und Kenntnisse in der Entwicklung von Web-basierten und nicht webbasierten Anwendungen.

Latest web development tutorials
 

Gerrit Tutorial


Gerrit is a web based code review tool which is integrated with Git and built on top of Git version control system (helps developers to work together and maintain the history of their work) and allows merging changes to Git repository when you are done with the code reviews.


Audience

This tutorial will help beginners learn the basic functionality of Gerrit tool. After completing this tutorial, you will find yourself at a moderate level of expertise in using Gerrit tool from where you can take yourself to the next levels.


Prerequisites

We assume that you are going to use Gerrit to handle all levels of Java and Non-Java projects. So it will be good if you have some amount of exposure to software development life cycle and working knowledge of developing web-based and non web-based applications.