Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

Grunt Lernprogramm


Grunt ist ein JavaScript-Task-Runner, die als Kommandozeilen-Tool für JavaScript-Objekte verwendet werden können. Es ist eine Task-Manager auf der NodeJS geschrieben. Dieses Tutorial erklärt, wie GruntJS verwenden, um den Build und Deployment-Prozess in einfachen Schritten zu automatisieren.


Publikum

Dieses Tutorial ist für Anfänger bereit ihnen die grundlegenden Funktionen des GruntJS verstehen helfen. Nach Abschluss dieses Lernprogramms, sollten Sie sich auf einem moderaten Niveau von Know-how finden sich mit der GruntJS aus, wo man sich zum nächsten Ebenen stattfinden kann.


Voraussetzungen

Für dieses Tutorial wird davon ausgegangen, dass die Leser Vorkenntnisse in der Basis-Software-Entwicklung mit Java oder einer anderen Programmiersprache haben. Es wird ein zusätzlicher Vorteil sein, wenn Sie einige der Exposition mit dem Software-Build und Deployment-Prozess haben.

Latest web development tutorials
 

Grunt Tutorial


Grunt is a JavaScript Task Runner which can be used as a command line tool for JavaScript objects. It is a task manager written on top of NodeJS. This tutorial explains how to use GruntJS to automate the build and deployment process in simple and easy steps.


Audience

This tutorial has been prepared for beginners to help them understand the basic functionality of GruntJS. After completing this tutorial, you should find yourself at a moderate level of expertise in using GruntJS from where you may take yourself to next levels.


Prerequisites

For this tutorial, it is assumed that the readers have prior knowledge of basic software development using Java or any other programming language. It will be an added advantage if you have some exposure to the software build and deployment process.