Forum | Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

Gulp Lernprogramm


Gulp ist eine Aufgabe , Läufer, Node.js als Plattform verwendet. Es nutzt rein den JavaScript-Code und hilft Front-End-Aufgaben und großen Web-Anwendungen zu laufen. Gulp baut System automatisierte Aufgaben wie CSS und HTML minification, verketten Bibliotheksdateien und die Erstellung der SASS Dateien. Diese Aufgaben können ausgeführt werden unter Verwendung von Shell oder Bash-Skripte auf der Kommandozeile.

Dieses Tutorial zeigt Ihnen , wie Sie mit Gulp Front-End - Aufgaben und großen Web - Anwendungen in wenigen einfachen Schritten ausgeführt werden . Nach Abschluss dieses Lernprogramms, werden Sie sich auf einem moderaten Niveau von Know - how finden sich mit der Gulp aus , wo man sich auf die nächsten Ebenen stattfinden kann.


Publikum

Dieses Tutorial ist für Anfänger bereit , ihnen zu helfen , die grundlegenden Funktionalitäten zu verstehen Gulp .


Voraussetzungen

Für dieses Tutorial wird davon ausgegangen, dass Sie Vorkenntnisse in der Basis-Software-Entwicklung mit Java oder einer anderen Programmiersprache haben. Es sollte eine Hilfe sein, wenn Sie einige Exposition gegenüber dem Software-Build und Deployment-Prozess gehabt haben.

Latest web development tutorials
 

Gulp Tutorial


Gulp is a task runner that uses Node.js as a platform. It purely uses the JavaScript code and helps to run front-end tasks and large-scale web applications. Gulp builds system automated tasks like CSS and HTML minification, concatenating library files, and compiling the SASS files. These tasks can be run using Shell or Bash scripts on the command line.

This tutorial teaches you how to use Gulp to run front-end tasks and large-scale web applications in simple and easy steps. After completing this tutorial, you will find yourself at a moderate level of expertise in using Gulp from where you may take yourself to the next levels.


Audience

This tutorial has been prepared for beginners to help them understand the basic functionalities of Gulp.


Prerequisites

For this tutorial, it is assumed that you have prior knowledge of basic software development using Java or any other programming language. It should be of help if you have had some exposure to the software build and deployment process.