Forum | Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

HBase Lernprogramm


HBase ist ein Datenmodell, das auf Googles großen Tisch ist ähnlich konzipiert schnellen Direktzugriff auf riesige Mengen von strukturierten Daten. Dieses Tutorial bietet eine Einführung in HBase, setzen die Verfahren HBase auf Hadoop-Dateisysteme auf und Wege mit HBase Schale zu interagieren. Es beschreibt auch, wie man HBase mit Java zu verbinden und grundlegende Operationen auf HBase mit Java auszuführen.


Publikum

Dieses Tutorial sollte aufstrebende Profis helfen, eine Karriere in der Big-Data-Analytik mit Hadoop Framework machen. Software-Profis, Analytik Professionals und ETL-Entwickler sind die wichtigsten Nutznießer dieses Kurses.


Voraussetzungen

Bevor Sie mit dieser Übung beginnen Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie bereits wissen, von Hadoop Architektur und APIs, haben Erfahrung im Schreiben Basisanwendungen mit Java, und haben eine gute Kenntnis von jeder Datenbank.

Forum | Latest web development tutorials
 

HBase Tutorial


HBase is a data model that is similar to Google’s big table designed to provide quick random access to huge amounts of structured data. This tutorial provides an introduction to HBase, the procedures to set up HBase on Hadoop File Systems, and ways to interact with HBase shell. It also describes how to connect to HBase using java, and how to perform basic operations on HBase using java.


Audience

This tutorial should help professionals aspiring to make a career in Big Data Analytics using Hadoop Framework. Software professionals, analytics Professionals, and ETL developers are the key beneficiaries of this course.


Prerequisites

Before you start proceeding with this tutorial, we assume that you are already aware of Hadoop's architecture and APIs, have experience in writing basic applications using java, and have a working knowledge of any database.