Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

Einzel- und Gruppenverhalten Tutorial


Einzel- und Gruppenverhalten sind eine Kombination von Reaktionen auf äußere und innere Reize von einer Person einzeln als auch von einer Gruppe Ansatz. Dies ist eine kurze einleitende Tutorial, das die Methoden in den schnell wachsenden Bereich der Einzel- und Gruppenverhalten in einer Organisation angewendet erklärt.


Publikum

Dieses Tutorial für Studenten aus Management Ströme sinnvoll sein, die danach streben, die Grundlagen der Einzel- und Gruppenverhalten zu lernen. Profis, vor allem Projektmanager, unabhängig davon, welche Branche oder Industrie sie angehören, können dieses Tutorial nutzen zu lernen, wie die Methoden der Einzel- und Gruppenverhalten in ihren jeweiligen Projektumgebungen anzuwenden.


Voraussetzungen

Die Leser dieser Anleitung wird erwartet, dass ein grundlegendes Verständnis davon, wie ein Projektmanager mit ein komplexes Projekt mit mehreren Dimensionen beschäftigen würde und erreichen es ohne seine Ressourcen überschieß.

Forum | Latest web development tutorials
 

Individual and Group Behavior Tutorial


Individual and group behavior are a combination of responses to external and internal stimuli by a person individually as well as by a group approach. This is a brief introductory tutorial that explains the methodologies applied in the rapidly growing area of individual and group behavior in an organization.


Audience

This tutorial will be useful for students from management streams who aspire to learn the basics of Individual and Group Behavior. Professionals, especially project managers, regardless of which sector or industry they belong to, can use this tutorial to learn how to apply the methods of Individual and Group Behavior in their respective project environments.


Prerequisites

The readers of this tutorial are expected to have a basic understanding of how a project manager would deal with a complex project having multiple dimensions and accomplish it without overshooting his resources.