Forum | Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

Managementprinzipien Tutorial


Dieses Tutorial spricht über die Grundlagen des Managements, die grundlegenden Richtlinien, die Organisationen und Manager folgen sollten, um erfolgreich die Mitarbeiter auf ein gemeinsames Ziel zu lenken. Es geht auch darum, wie Organisationen so funktionieren sollte wie ihre Präsenz auf dem globalen Markt zu etablieren.

Dieses Tutorial erste rechtfertigt, wie das Management sowohl eine Kunst als auch Wissenschaft und geht auf die Funktionen und Fähigkeiten des Managements zu diskutieren. Er diskutiert weiterhin verschiedene Themen wie Persönlichkeitsmerkmale, Bedeutung von Planung und Entscheidungsfindung, usw. Das Tutorial mit einem Thema über die Auswirkungen der Globalisierung auf die Verwaltung und die Notwendigkeit der organisatorischen Veränderungen kommt zu dem Schluss.


Publikum

Dieses Tutorial ist für alle jene Studenten der Verwaltung in erster Linie gemeint, die die Unternehmenswelt zu geben streben. Es ist auch ein praktisches Nachschlagewerk für Profis, die ihre Karriere begonnen haben, und wollen in Zukunft erfolgreiche Manager zu werden.


Voraussetzungen

Bevor Sie mit dieser Übung fortfahren, sollten Sie ein Interesse an dem Thema Management haben und bestrebt, die Arbeits Grenzen zu kennen, in dem das Management tätig ist.

Forum | Latest web development tutorials
 

Management Principles Tutorial


This tutorial talks about the Principles of Management, the basic guidelines that organizations and managers should follow to successfully steer the employees towards a common goal. It is also about how organizations should function so as to establish their footprint in the global market.

This tutorial first justifies how management is both an art as well as science and goes on to discuss the functions and skills of management. It further discusses various topics such as personality traits, significance of planning and decision making, etc. The tutorial concludes with a topic on the effect of globalization on management and the need for organizational change.


Audience

This tutorial is primarily meant for all those students of Management who aspire to enter the corporate world. It is also a handy reference guide for professionals who have started their career and want to become successful managers in future.


Prerequisites

Before proceeding with this tutorial, you should have an interest in the subject of management and eager to know the working boundaries in which the management operates.