Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

Marketing Management Tutorial


Marketing Management ist eine organisatorische Disziplin, die sich mit der praktischen Anwendung befasst sich der Marketing-Orientierung, Techniken und Methoden in Unternehmen und Organisationen sowie mit der Verwaltung eines Marketing-Ressourcen und Tätigkeiten des Unternehmens. Dies ist ein kurzes einführendes Tutorial, das die Methoden in dem schnell wachsenden Bereich der Marketing-Management-Anwendung erklärt.


Publikum

Dieses Tutorial für Studenten aus Management-Streams nützlich sein, die die Grundlagen des Marketing-Management lernen anstreben. Fachleute, vor allem Manager, Aspiranten des Unternehmertums, unabhängig davon, welchem ​​Sektor oder in der Industrie sie angehören, können diese Tutorial lernen, wie man die Methoden der Marketing-Management in ihren jeweiligen Unternehmen anzuwenden.


Voraussetzungen

Um dieses Tutorial zu verstehen, ist es ratsam, eine Fundament Ebene Kenntnisse der Wirtschaft und Management Studien zu haben. allgemeine Studenten aber, die wollen einen kurzen Überblick Marketing Management erhalten finden es sehr nützlich.

Latest web development tutorials
 

Marketing Management Tutorial


Marketing Management is an organizational discipline, which deals with the practical application of marketing orientation, techniques and methods in enterprises and organizations and with the management of a company's marketing resources and activities. This is a brief introductory tutorial that explains the methodologies applied in the rapidly growing area of marketing management.


Audience

This tutorial will be useful for students from management streams who aspire to learn the basics of Marketing Management. Professionals, especially managers, aspirants of entrepreneurship, regardless of which sector or industry they belong to, can use this tutorial to learn how to apply the methods of Marketing Management in their respective enterprise.


Prerequisites

To understand this tutorial, it is advisable to have a foundation level knowledge of business and management studies. However, general students who wish to get a brief overview Marketing Management may find it quite useful.