Forum | Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

MicroStrategy Lernprogramm


Microstrategy ist ein Business Intelligence-Software, die ein sehr breites Spektrum von Datenanalysefunktionen bietet. Als Suite von Anwendungen und bietet Data Discovery, Data Discovery, Advanced Analytics, Datenvisualisierungen, Embedded BI und gebändert Berichte und Statements. Es kann zu Datenlager, relationalen Systemen, Flat Files, Web-Services und vielen anderen Arten von Quellen verbinden, um die Daten für die Analyse zu ziehen. Die Funktionen wie hochformatierte Berichte, Ad-hoc-Abfragen, Schwellenwerte und Warnungen und automatisierte Berichtsverteilung macht es zu einem Branchenführer im Bereich BI-Software Raum. Es wird als Visionär von anerkannten Gartner Magic Quadrant.


Publikum

Dieses Tutorial ist für all jene Leser gedacht, die erstellt werden soll, lesen, schreiben und Business Intelligence-Berichte und Dashboards mit Microstrategy Desktop ändern. Darüber hinaus wird es auch für die Leser sehr nützlich sein, die ein Data Analyst oder Daten Wissenschaftler werden möchten.


Voraussetzungen

Bevor Sie mit dieser Übung fortfahren, sollten Sie ein grundlegendes Verständnis für Computer-Programmierung Terminologien und Datenanalyse haben. Sie sollten auch einige Kenntnisse über verschiedene Arten von Grafiken und Diagrammen haben. Die Vertrautheit mit SQL hilft Ihnen, es sehr schnell lernen.

Forum | Latest web development tutorials
 

MicroStrategy Tutorial


Microstrategy is a Business Intelligence software which offers a very wide range of data analytics capabilities. As a suite of applications, it offers Data Discovery, Data Discovery,Advanced Analytics,Data Visualizations,Embedded BI and Banded Reports and Statements. It can connect to Data Warehouses, relational systems,Flat files, Web services and a host of other types of sources to pull the data for analysis. The features like highly formatted reports, ad hoc query, thresholds and alerts, and automated report distribution makes it a industry leader in BI software space. It is recognized as a visionary by Gartner Magic Quadrant.


Audience

This tutorial is designed for all those readers who want to create, read, write, and modify Business Intelligence Reports and dashboards using Microstrategy Desktop. In addition, it will also be quite useful for those readers who would like to become a Data Analyst or Data Scientist.


Prerequisites

Before proceeding with this tutorial, you should have a basic understanding of Computer Programming terminologies and Data analysis. You should also have some knowledge on various types of graphs and charts. Familiarity with SQL will help you learn it very fast.