Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

Mobile Marketing-Tutorial


Mobile Marketing ist eine gut definierte und akzeptierte Strategie, um Ihre Produkte und Dienstleistungen über mobile Geräte zu fördern. Diese kurze Anleitung beschreibt die verschiedenen Techniken und Schritte des Mobile Marketing wie Entwicklung von mobilen Websites, SMS-Kampagne, mobile Anwendungen, usw.


Publikum

Das Tutorial ist für all jene Leser, die ihre Karriere in Mobile Marketing machen wollen oder ihre Unternehmen zu fördern, die Techniken des Mobile-Marketing-Anwendung. Darüber hinaus wird es auch für all jene Enthusiasten nützlich sein, die nur die Grundlagen des Mobile Marketing lernen wollen.


Voraussetzungen

Dieses Tutorial ist für grundlegende Lernende gedacht und es gibt keine Voraussetzungen als solche. Allerdings wäre es auf jeden Fall die Leser helfen, die Konzepte besser zu verstehen, wenn sie ein gutes Verständnis für mobile Apps, SMS-Kampagne, Mobile Website haben, usw.

Latest web development tutorials
 

Mobile Marketing Tutorial


Mobile Marketing is a well-defined and accepted strategy to promote your products and services through mobile devices. This brief tutorial describes the various techniques and steps of mobile marketing such as development of mobile websites, sms campaign, mobile apps, etc.


Audience

The tutorial is designed for all those readers who want to make their career in mobile marketing or promote their businesses applying the techniques of mobile marketing. In addition, it will also be useful for all those enthusiasts who just want to learn the basics of mobile marketing.


Prerequisites

This tutorial is meant for basic learners and there are no prerequisites as such. However, it would definitely help the readers to grasp the concepts better if they have a good understanding of Mobile Apps, SMS campaign, Mobile Website, etc.