Forum | Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

MS Project Lernprogramm


MS Project, das Projekt-Management-Software von Microsoft, ist ein sehr praktisches Tool für Projektmanager, die sie entwickeln einen Zeitplan, ordnen Ressourcen zu Aufgaben, den Fortschritt, verwalten das Budget, und analysieren Workloads für ein laufendes Projekt hilft. Dieses Tutorial beschreibt die verschiedenen Funktionen des Software-Programms mit Beispielen zum leichteren Verständnis.


Publikum

Dieses Tutorial wurde entwickelt, unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Anfänger MS Project Benutzer. Projektmanager und Projektplaner aus den unterschiedlichsten Hintergründen, die MS Project nicht verwendet haben, vor allem die Ausgabe 2013, bevor Sie diese Anleitung für die Planung verwenden können, Planung und Berichterstattung ihre Projekte jeder Größe. Dieses Tutorial ist mit Project Standard Funktionen, daher gibt es keine Notwendigkeit von Project Professional.


Voraussetzungen

Ein grundlegendes Verständnis von Computern und Windows-Betriebssystem ist alles was man beginnen nimmt zu. Hardware: Eine vernünftige Heim-Desktop-Konfiguration. Software: MS Project 2013 auf Windows-Betriebssystem. (Zu der Zeit, dieses Tutorial zu schreiben, Projekt 2013 für Mac nicht verfügbar)

Latest web development tutorials
 

MS Project Tutorial


MS Project, the project management software program by Microsoft, is a very handy tool for project managers that helps them develop a schedule, assign resources to tasks, track the progress, manage the budget, and analyze workloads for an ongoing project. This tutorial discusses the various features of the software program with examples for easy understanding.


Audience

This tutorial has been designed keeping in mind the needs of beginner level MS Project user. Project managers and Project planners from varied backgrounds who have not used MS Project, especially the 2013 edition before can use this tutorial for scheduling, planning, and reporting their projects of any size. This tutorial is designed with Project Standard features, hence there is no need of Project Professional.


Prerequisites

A basic understanding of Computers and Windows Operating System is all it takes to get started. Hardware: A reasonable home desktop configuration. Software: MS Project 2013 on Windows OS. (At the time of writing this tutorial, Project 2013 is not available for Mac)