Neueste Web-Entwicklung Tutorials
×

Quantitative Eignung Lernprogramm

Home Überblick Zahlensystem Beispiele Quiz Test


 

Quantitative Aptitude Lernprogramm


Eine Eignungsprüfung stellt einen sytematic Weg einen Kandidaten geistige Leistungsfähigkeit zu beurteilen, wie er / sie bestimmte Aufgaben ausführt und reagiert auf unterschiedliche Szenarien. Jeder Eignungstest verwendet ein Standard-Verabreichungsverfahren und scoring so dass die Ergebnisse berechnet werden können und im Vergleich mit den anderen Kandidaten.

Dieses Tutorial führt Sie grundlegende Konzepte der Eignung lehren wie numerische Berechnung Fähigkeit, analytische Fähigkeiten. Das Tutorial ist in Abschnitte unterteilt, wie Zahlensystem, Grundrechen, Dezimalzahlen und so weiter. Jeder dieser Abschnitte enthält verwandte Themen mit einfachen und nützlichen Beispielen.


Publikum

Diese Referenz wurde für die Kandidaten bereit, ihnen zu helfen, die grundlegenden auf fortgeschrittene Konzepte zu verstehen, müssen die Eignungstests bestehen. Dieses Tutorial wird Ihnen genug Verständnis auf verschiedene Konzepte, wo man sich auf ein höheres Maß an Know-how nutzen.


Voraussetzungen

Bevor Sie mit diesem Tutorial fortfahren sollten Sie Grundkenntnisse der Mathematik haben.

Forum | Latest web development tutorials
×

Quantitative Aptitude Tutorial

Home Overview Number System Examples Quiz Test


 

Quantitative Aptitude Tutorial


An aptitude test represents a sytematic way to judge a candidate's mental capability as how he/she performs certain tasks and reacts to different scenarios. Each aptitude test uses a standard method of administration and scoring so that results can be computed and compared with the other candidates.

This tutorial will teach you basic concepts of aptitude like numerical computation ability, analytical abilities. The tutorial is divided into sections such as Number System, Basic Arithmetic, Decimals and so on. Each of these sections contain related topics with simple and useful examples.


Audience

This reference has been prepared for the candidates to help them to understand the basic to advanced concepts required to pass the aptitude tests. This tutorial will give you enough understanding on various concepts where you can take yourself to a higher level of expertise.


Prerequisites

Before proceeding with this tutorial you should have basic knowledge of Mathematics.