Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

QUnit Lernprogramm



QUnit ist ein Framework Testeinheit für die Skriptsprache JavaScript. QUnit hat bei der Entwicklung von Testgetriebene Entwicklung wichtig und wird von jQuery, jQuery UI und jQuery Mobile Projekte verwendet. QUnit ist in der Lage jede generische Javascript Code-Basis zu testen.

In diesem Tutorial lernen Sie, wie QUnit in den Tag-2-Alltag eines jeden Projekts Unit-Tests zu verwenden, während mit JavaScript-Scripting-Sprache zu arbeiten.


Publikum

Dieses Tutorial wurde für die Anfänger bereit, sie verstehen grundlegende Funktionalität von QUnit Werkzeug zu helfen. Nach Abschluss dieses Lernprogramms werden Sie sich auf einem moderaten Niveau von Know-how finden sich mit der QUnit Test-Framework aus, wo man sich zum nächsten Ebenen stattfinden kann.


Voraussetzungen

Wir gehen davon aus Sie gehen QUnit verwenden, um alle Ebenen der JavaScript-Entwicklungsprojekte zu handhaben. So ist es gut, wenn Sie Kenntnis von Website-Entwicklung haben eine Skriptsprache speziell JavaScript Scripting und Website-Testprozess.

Latest web development tutorials
 

QUnit Tutorial



QUnit is a unit testing framework for the JavaScript Scripting language. QUnit has been important in the development of test-driven development, and is used by jQuery, jQuery UI and jQuery Mobile projects. QUnit is capable of testing any generic javascript codebase.

This tutorial will teach you how to use QUnit in your day-2-day life of any project unit testing while working with JavaScript Scripting language.


Audience

This tutorial has been prepared for the beginners to help them understand basic functionality of QUnit tool. After completing this tutorial you will find yourself at a moderate level of expertise in using QUnit testing framework from where you can take yourself to next levels.


Prerequisites

We assume you are going to use QUnit to handle all levels of JavaScript projects development. So it will be good if you have knowledge of website development using any Scripting language specially JavaScript Scripting and website testing process.