Forum | Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

Rekrutierung und Auswahl Tutorial


Recruitment and Selection ist ein wichtiger Vorgang in HRM, entworfenen Mitarbeitern Stärke zu maximieren , um die Arbeitgeber strategische Ziele zu erfüllen. Es ist ein Prozess der Beschaffung, Sieben, Vorauswahl und die richtigen Kandidaten für die erforderlichen freien Positionen auswählen. Dies ist ein kurzes einführendes Tutorial, das verschiedene Methoden der Einstellung erklärt und wie ein effektive und effiziente Nutzung der Rekrutierung und Auswahl zu treffen. Darüber hinaus erklärt er auch die besten Einstellungspraktiken für spezifische Anforderungen.


Publikum

Dieses Tutorial für Studenten aus Management-Streams nützlich sein, die danach streben, die Grundlagen der Rekrutierung und Auswahl zu lernen. Fachleute, insbesondere HR-Manager, unabhängig davon, welche Branche oder Industrie sie angehören, kann diese Tutorial lernen, wie man die effektivste Art der Rekrutierung und Selektion nach ihren spezifischen Anforderungen in ihrem jeweiligen Projektumgebungen anzuwenden.


Voraussetzungen

Die Leser dieser Anleitung werden erwartet, dass ein grundlegendes Verständnis für die Komplexität der Rekrutierung und Auswahl haben, die ein HR-Manager für die Einstellung eines richtigen Kandidaten für eine erforderliche freie Stelle behandelt.

Latest web development tutorials
 

Recruitment and Selection Tutorial


Recruitment and Selection is an important operation in HRM, designed to maximize employee strength in order to meet the employer's strategic goals and objectives. It is a process of sourcing, screening, shortlisting and selecting the right candidates for the required vacant positions. This is a brief introductory tutorial that explains different methods of hiring and how to make effective and efficient utilization of Recruitment and Selection. In addition, it also explains the best recruitment practices for specific requirements.


Audience

This tutorial will be useful for students from management streams who aspire to learn the basics of Recruitment and Selection. Professionals, especially HR managers, regardless of which sector or industry they belong to, can use this tutorial to learn how to apply the most effective type of Recruitment and Selection as per their specific requirement, in their respective project environments.


Prerequisites

The readers of this tutorial are expected to have a basic understanding of the complexity of Recruitment and Selection that an HR manager handles for hiring a right candidate for a required vacant position.