Forum | Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

Absatzprognose Tutorial


Absatzprognose ist der Prozess der Verwendung der Umsatz des Unternehmens Aufzeichnungen der vergangenen Jahre in die Zukunft, die kurzfristige oder langfristige Leistung vorherzusagen. Dies ist eine der tragenden Säulen der richtigen Finanzplanung. Wie bei jeder Vorhersage bezogenen Prozess, Risiken und Unsicherheiten sind in den Bereichen Vertrieb unvermeidlich zu Forecasting. Daher ist es für die Prognose-Team als gute Praxis, um den Grad der Unsicherheit in ihrer Prognose zu nennen.

Ein Verkaufsgebiet ist der Kunde demografische oder geografische entweder für Verkaufsaktivitäten zugewiesenen Bereich ein Verkäufer oder ein Vertriebsteam. In diesen Fällen tritt ein Vertriebsleiter im Allgemeinen das Gebiet unter den Mitgliedern des Vertriebsteams. Oft Einzelhändler betreiben Franchise-Nehmer und Händler unter bestimmten Gebieten.

In diesem Tutorial werden wir ausführlich darüber, wie Umsatzprognosen und Gebietsplanung hilft bei der das Wachstum eines Unternehmens diskutieren.


Publikum

Dieses Tutorial ist für Leute, die eine Verkaufs ansässige Unternehmen eingegeben haben und werden voraussichtlich in den Jobprofile von Verkäufern arbeiten. Sales Territory und Forecasting Das Verständnis wird ihnen helfen, ein realistisches Ziel gesetzt und verstehen, den Umfang ihrer Operationen.


Voraussetzungen

Bevor Sie mit diesem Tutorial fortfahren, werden Sie erwartet, über Verkaufsrekorde zu verstehen und wie sie in der Finanzplanung eines Unternehmens verwendet werden. Es wird ein zusätzlicher Vorteil sein, wenn Sie auch die Grundlagen der Organisationsstruktur und Arbeitsmodell Ihres Unternehmens kennen.

Latest web development tutorials
 

Sales Forecasting Tutorial


Sales Forecasting is the process of using the company’s sales records of the past years to predict the short-term or long-term performance in the future. This is one of the pillars of proper financial planning. As with any prediction-related process, risk and uncertainty are unavoidable in Sales Forecasting too. Hence, it’s considered good practice for forecasting teams to mention the degree of uncertainties in their forecast.

A Sales Territory is the customer demographic or the geographical area assigned for sales activity to either a salesperson or a sales team. In these cases, a sales manager generally assigns the territory among members of the sales team. Often retailers, franchisees and distributors operate under specific territories.

In this tutorial, we will discuss in detail about how sales forecasting and territory planning helps in the growth of a company.


Audience

This tutorial is designed for people who have entered a sales-based company and are expected to work in the job profiles of salespersons. Understanding Sales Territory and Forecasting will help them set a realistic target and understand the scope of their operations.


Prerequisites

Before proceeding with this tutorial, you are expected to understand about sales records and how they are used in the financial planning of a company. It will be an added benefit, if you also know the basics of organizational structure and working model of your company.