Forum | Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

SAS Lernprogramm


SAS ist führend im Bereich Business Analytics. Durch innovative Analytik bietet es Business Intelligence und Data-Management-Software und Dienstleistungen. SAS verwandelt Daten in Erkenntnisse, die eine neue Perspektive auf die Unternehmen zu geben.

Im Gegensatz zu anderen BI-Tools auf dem Markt verfügbar, nimmt SAS eine umfangreiche Programmierung Ansatz zur Datentransformation und Analyse eher als eine reine Drag & Drop und Ansatz verbinden. Das macht es von der Masse abheben, da es viel feinere Kontrolle über die Datenmanipulation gibt. SAS hat eine sehr große Anzahl von Komponenten für bestimmte Branchen und Datenanalyseaufgaben angepasst.


Publikum

Dieses Tutorial ist für all jene Leser gedacht, die Rohdaten zu lesen wollen und verwandeln Erkenntnisse für Unternehmen zu produzieren SAS verwenden. Darüber hinaus wird es auch für die Leser sehr nützlich sein, die ein Data Analyst oder Daten Wissenschaftler werden möchten.


Voraussetzungen

Bevor Sie mit dieser Übung fortfahren, sollten Sie ein grundlegendes Verständnis für Computer-Programmierung Terminologien haben. Ein grundlegendes Verständnis von einem der Programmiersprachen finden Sie in das Verständnis der SAS Programmierkonzepte helfen. Die Vertrautheit mit SQL hilft Ihnen, es sehr schnell lernen.

Forum | Latest web development tutorials
 

SAS Tutorial


SAS is a leader in business analytics. Through innovative analytics it caters to business intelligence and data management software and services. SAS transforms data into insight which can give a fresh perspective on business.

Unlike other BI tools available in the market, SAS takes an extensive programming approach to data transformation and analysis rather than a pure drag drop and connect approach. That makes it stand out from the crowd as it gives much finer control over data manipulation. SAS has a very large number of components customized for specific industries and data analysis tasks.


Audience

This tutorial is designed for all those readers who want to read and transform raw data to produce insights for business using SAS. In addition, it will also be quite useful for those readers who would like to become a Data Analyst or Data Scientist.


Prerequisites

Before proceeding with this tutorial, you should have a basic understanding of Computer Programming terminologies. A basic understanding of any of the programming languages will help you in understanding the SAS programming concepts. Familiarity with SQL will help you learn it very fast.