Forum | Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

Tableau Lernprogramm


Tableau ist ein Werkzeug, Business Intelligence zur visuellen Analyse der Daten. Benutzer können interaktiv und gemeinsam nutzbare Dashboards, die die Trends, Variationen und Dichte der Daten in Form von Grafiken und Diagrammen darstellen erstellen und zu verteilen. Tableau können auf Dateien, relationale und Big Datenquellen verbinden zu erwerben und Prozessdaten. Die Software ermöglicht die Datenmischung und Echtzeit-Zusammenarbeit, die es sehr einzigartig macht. Es wird von den Unternehmen, die akademische Forschung und viele Regierungen verwendet visuelle Datenanalyse zu tun. Es wird auch als ein führendes Unternehmen Business Intelligence und Analytics-Plattform in Gartner Magic Quadrant positioniert.


Publikum

Dieses Tutorial ist für all jene Leser gedacht, die erstellt werden soll, lesen, schreiben und Business Intelligence Reports ändern Tableau verwenden. Darüber hinaus wird es auch für die Leser sehr nützlich sein, die ein Data Analyst oder Daten Wissenschaftler werden möchten.


Voraussetzungen

Bevor Sie mit dieser Übung fortfahren, sollten Sie ein grundlegendes Verständnis für Computer-Programmierung Terminologien und Datenanalyse haben. Sie sollten auch einige Kenntnisse über verschiedene Arten von Grafiken und Diagrammen haben. Die Vertrautheit mit SQL hilft Ihnen, es sehr schnell lernen.

Forum | Latest web development tutorials
 

Tableau Tutorial


Tableau is a Business Intelligence tool for visually analysing the data. Users can create and distribute interactive and shareable dashboards which depict the trends, variations and density of the data in form of graphs and charts. Tableau can connect to files, relational and Big data sources to acquire and process data. The software allows data blending and real time collaboration, which makes it very unique. It is used by businesses, academic researchers and many governments to do visual data analysis. It is also positioned as a leader Business Intelligence and Analytics Platform in Gartner Magic Quadrant.


Audience

This tutorial is designed for all those readers who want to create, read, write, and modify Business Intelligence Reports using Tableau. In addition, it will also be quite useful for those readers who would like to become a Data Analyst or Data Scientist.


Prerequisites

Before proceeding with this tutorial, you should have a basic understanding of Computer Programming terminologies and Data analysis. You should also have some knowledge on various types of graphs and charts. Familiarity with SQL will help you learn it very fast.