Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

Twitter-Marketing-Tutorial


Twitter hat ein großes Potenzial Produkte oder Dienstleistungen zu vermarkten, wenn man die Nerven des Marketings zusammen mit den Merkmalen von Twitter versteht. Dieses Tutorial erklärt die grundlegenden in der Domäne von Twitter verwendeten Begriffe und gibt einen Überblick darüber, wie Videos, Bilder und Karten in Twitter verwenden, um ein Geschäft zu fördern.


Publikum

Dieses Tutorial wird alle jene Leser helfen, die eine Karriere in der Online-Marketing-oder Digital-Marketing machen möchten. Es wird auch Anfänger Unternehmer helfen, die wollen, dass ihre Unternehmen durch soziale Medien zu fördern.


Voraussetzungen

Wir nehmen die Leser dieses Tutorial ein Verständnis der Konzepte grundlegenden Marketing haben. Darüber hinaus sollten die Leser haben ein großes Interesse auf sich konstruktiv in den sozialen Medien engagieren. Begeisterung und befehlsKommunikationsFähigkeiten sind ein Plus.

Latest web development tutorials
 

Twitter Marketing Tutorial


Twitter has a great potential to market products or services if one understands the nerves of marketing along with the features of Twitter. This tutorial explains the basic terms used in the domain of Twitter and provides an overview of how to use videos, images, and cards in Twitter to promote a business.


Audience

This tutorial is going to help all those readers who would like to make a career in online marketing or digital marketing. It will also help novice entrepreneurs who want to promote their business through social media.


Prerequisites

We assume the readers of this tutorial have an understanding of basic marketing concepts. In addition, the readers should have a keen interest towards engaging in social media constructively. Enthusiasm and commanding communication skills are a plus.