Forum | Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

Web2py Lernprogramm


web2py ist als kostenloser Open-Source - Web - Framework für agile Entwicklung definiert , welche Anwendungen Datenbank-gestützte Web beinhaltet. Es steht geschrieben, und programmierbar in Python. Es ist ein Full-Stack-Framework und besteht aus allen notwendigen Komponenten ein Entwickler voll funktionsfähige Web-Anwendungen zu erstellen muss.


Publikum

Dieses Tutorial ist für Software-Experten in erster Linie gedacht, die auf Python arbeiten und sind erforderlich, skalierbare, sichere und portable Datenbank-gestützte Web-basierten Anwendungen zu erstellen. web2py bietet alle Funktionalitäten zum Erstellen, Ändern, einzusetzen und zu verwalten, eine Anwendung von überall mit Ihrem Browser.


Voraussetzungen

Bevor Sie mit dieser Übung beginnen Sie fortfahren, vorausgesetzt wir, dass Sie bereits über die Grundlagen von Python-Programmierung sind. Ein grundlegendes Verständnis von Model-View-Controller ist auch ebenso wichtig. Wenn Sie nicht gut kennen diese Begriffe sind, dann werden wir Ihnen vorschlagen, durch unser kurzes Tutorial auf Python zu gehen.

Forum | Latest web development tutorials
 

Web2py Tutorial


web2py is defined as a free, open-source web framework for agile development which involves database-driven web applications. It is written and programmable in Python. It is a full-stack framework and consists of all the necessary components a developer needs to build fully functional web applications.


Audience

This tutorial is primarily meant for software professionals who work on Python and are required to create scalable, secure and portable database-driven web-based applications. web2py provides all the functionalities to create, modify, deploy, and manage an application from anywhere using your browser.


Prerequisites

Before you start proceeding with this tutorial, we are assuming that you are already aware of the basics of Python programming. A basic understanding of Model-View-Controller is also equally important. If you are not well aware of these concepts, then we will suggest you to go through our short tutorial on Python.