Forum | Neueste Web-Entwicklung Tutorials
 

Windows Server 2012 Tutorial


Windows Server 2012 mit Codenamen Windows Server 8 ist die neueste Version des Betriebssystems von Microsoft in Bezug auf Server-Management, aber nicht der letzte, der Windows Server 2016. Offiziell wurde es am 1. August veröffentlicht 2012 und ist nur eine kommerzielle Version ab jetzt. Windows Server 2012 verfügt über vier Ausgaben: Foundation Essentials, Standard und Datacenter. Jeder von ihnen hat ihre eigenen Grenzen mit Ausnahme der Datacenter-Version, die auch die teuerste ist. Dies ist ein Einführungs Tutorial, das alle Grundlagen von Windows Server 2012 erläutert.


Publikum

Dieses Tutorial ist für all diejenigen Leser gedacht, die die Funktionen von Windows Server erfahren möchten, 2012. Es ist besonders nützlich sein wird für alle jene Fachleute, die erforderlich sind, zu installieren und dieses Betriebssystem verwenden, um verschiedene Aufgaben in ihren jeweiligen Organisationen durchführen.


Voraussetzungen

Wir nehmen die Leser dieses Tutorial haben eine praktische Erfahrung ein Windows basierten Server zu verarbeiten. Darüber hinaus wird es gehen, wenn die Leser über Grundkenntnisse, wie zu helfen, ein Betriebssystem zu installieren und zu nutzen.

Forum | Latest web development tutorials
 

Windows Server 2012 Tutorial


Windows Server 2012 codenamed Windows Server 8 is the most recent version of the operating system from Microsoft regarding server management, but not the last one which is Windows Server 2016. Officially it was released on August 1, 2012 and is just a commercial version as of now. Windows Server 2012 has four editions: Foundation, Essentials, Standard and Datacenter. Each one of them has their own limitations except the Datacenter version, which is also the most expensive one. This is an introductory tutorial that explains all the fundamentals of Windows Server 2012.


Audience

This tutorial has been designed for all those readers who want to learn the features of Windows Server 2012. It is especially going to be useful for all those professionals who are required to install and use this operating system to perform various duties in their respective organizations.


Prerequisites

We assume the readers of this tutorial have a practical experience of handling a Windowsbased Servers. In addition, it is going to help if the readers have a basic knowledge of how to install and use an operating system.